Salsa Tanzkurs im Quartier

Samstag, 15. Februar 2020 im Gemeinschaftsraum
Einsteiger 14.00 – 15.00, Salsa Tänzer mit Grundkenntnissen 15.30 – 16.30

 

 

Wolltest du schon lange mal einen Tanzkurs machen, aber irgendwie ergab sich nie die Gelegenheit dazu?

Jetzt kommt die Gelegenheit zu dir ins Quartier! Mit Moe und Alain kommt ein Salsa-Tanzpaar zu uns, welches ebenso leidenschaftlich tanzt wie unterrichtet. Sie werden je eine Stunde Salsa Tanzkurs geben, einmal für Einsteiger und anschliessend für diejenigen Salsa Interessierten, welche schon den Grundschritt und eventuell ein paar Basisfiguren im Repertoire haben.

Datum: 15. Februar 2020

Zeit:

  •  Einsteiger: 14.00 – 15.00
  • Salsa Tänzer mit Grundkenntnissen: 15.30 – 16.30

Wo: Gemeinschaftsraum

Mitnehmen:

  • Schuhe, die nicht zu stark am Boden haften
  • 5.- pro Person

Anmeldung:

bis spätestens 3. Februar 2020 unter luciennebretscher@hotmail.com

Bitte angeben, ob ihr alleine oder als Paar kommen möchtet, beides ist möglich.

Kontaktieren Sie uns

Gerne beantworten wir die Mails innerhalb einer Woche.

Sending

schoenberg-ost.ch

Log in with your credentials

Forgot your details?