Kultur im Gemeinschaftsraum

Wir sind daran, ein möglichst diversifiziertes Programm für das nächste Jahr zu erstellen.

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Schönberg-Ost

Demnächst werden wir unser Kulturprogramm im Gemeinschaftsraum für das laufende Jahr abschliessen. Wir danken den Mitwirkenden ganz herzlich für die überaus interessanten Beiträge, die bis jetzt ein positives Echo fanden.

Nun sind wir daran, ein möglichst diversifiziertes Programm für das nächste Jahr zu erstellen. Dazu benötigen wir eure Mithilfe. Mit dem dazu ausgearbeiteten Fragebogen kann sich jede(r) Interessent(in) an uns wenden für eine gemeinsame Planung. Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen, damit unser Quartier weiterhin kulturell einen wichtigen Beitrag leisten kann.

Bitte sendet uns den ausgefüllten Fragebogen  bis zum 15. Dezember 2018 zurück, damit wir die Planung schon bald starten können. Besten Dank.

Mit nachbarlichen Grüssen

Ruth Zwimpfer Eggen
Brechbühlerstrasse 17
3006 Bern
ruth.zwimpfer@bluewin.ch

Ramon Boixet
Von-Gunten-Strasse 10
3006 Bern
boixet@gmx.ch

schoenberg-ost.ch

Kontaktieren Sie uns

Gerne beantworten wir die Mails innerhalb einer Woche.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?