Strässli-Flohmarkt

Strässli-Flohmarkt

Wir laden alle Quartierbewohnerinnen und Quartierbewohner, ob klein oder gross, zu einem Strässli-Flohmarkt im Quartier ein.  Jede/r kann an einem geeigneten Platz vor oder um das Haus seine Ware feilbieten. Das kann Spielzeug, Gegenstände, Kunst oder Klamauk sein.

Wir freuen uns, mit dieser den aktuellen sanitären Massnahmen entsprechenden Aktivität das Quartier etwas aus dem Corona-Schlaf zu wecken und zu beleben.

Die Stände werden im ganzen Quartier verteilt sein, womit eine grössere Menschenansammlung an einem Ort vermieden wird. Jeder Standbesitzer wacht in Selbstverantwortung darüber, dass sich nicht mehr als 15 Personen an seinem Stand befinden.

Wir freuen uns auf viele Stände mit kunterbunter Ware, welche in eurem Haushalt ausgedient hat, aber vielleicht bei jemand anderem sein Plätzchen finden wird.

Wann: 19. Juni 2022, ganzer Tag

Wie: Jede/r bringt seinen eigenen Stand mit, welcher am besten auf dem Trottoir aufgestellt wird (Im Hof ist eher ungeeignet, da weniger gut sichtbar und eventuell störend für AnwohnerInnen, die sich nicht am Flohmarkt beteiligen).

Für Fragen könnt ihr euch gerne an kommunikation@schoenberg-ost.ch wenden.

schoenberg-ost.ch

Kontaktieren Sie uns

Gerne beantworten wir die Mails innerhalb einer Woche.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?