Essen durch’s Quartier

Die Reihe «Essen durch’s Quartier» ist im Moment aufgrund des Versammlungsverbots nicht durchführbar. Wir hoffen, dass wir nach den Sommerferien wieder starten können.

Das Corona-Virus und die vom Bundesrat verordneten Massnahmen haben unser Leben auf den Kopf gestellt. Langsam und versuchsweise kehren wir nun mit den ersten Lockerungen nach dem Lockdown in den Alltag zurück. Dennoch bleiben die Abstand-Vorschriften und Hygiene-Regeln in Kraft und es ist immer noch unklar, wann was wieder möglich und sinnvoll sein wird.

Die Reihe «Essen durch’s Quartier» ist im Moment aufgrund des Versammlungsverbots nicht durchführbar. Wir hoffen, dass wir nach den Sommerferien wieder starten können und vor allem, dass wir uns bereits vorher wieder in kleineren Gruppen treffen und gemütlich zusammen sein können.

Die im Frühling geplanten Anlässe werden – wenn möglich – im Sommer und Herbst durchgeführt, die konkreten Daten und Abfolge planen wir, wenn wieder mehr Klarheit herrscht.

  • Pesto Presto mit Charlotte
  • Auberginen und Curry mit Krit und Hans
  • Grillabend mit Kurt, Ruedi und Ramon
  • Salatbuffet à discrétion mit Marianne

Wer Lust hat, einmal einen Anlass zu organisieren und eine nationale/regionale Spezialität oder ein Lieblingsmenu zu kochen, soll sich bitte bei Charlotte (charlotte.gysin@gmail.com) melden.

Wir hoffen, etwas Klarheit zu schaffen und freuen uns, Euch im Sommer wieder zu sehen.

Antonio Salerno, Karin Schmid, Charlotte Gysin

Kontaktieren Sie uns

Gerne beantworten wir die Mails innerhalb einer Woche.

Sending

schoenberg-ost.ch

Log in with your credentials

Forgot your details?