Ideen zum 10-Jahresjubiläum Schönberg-Ost gesucht!

2021 feiert das Quartier Schönberg-Ost sein 10-Jahresjubiläum! Die Quartierbewohnerinnen und -bewohner sind eingeladen, ihre Ideen zur Bereicherung des Festes einzugeben.

Die Burgergemeinde hat unserem Quartier einen Betrag von CHF 10’000 zur Verfügung gestellt, den wir zur Verwirklichung von Projektideen zu den Feierlichkeiten zum 10-Jahresjubiläum im 2021 verwenden dürfen. Die Feierlichkeiten sollen am aber auch rund um das nächste Quartierfest vom 28. August 2021 stattfinden (auch Projekte über einen längeren Zeitraum sind möglich).

Wir laden alle Quartierbewohnerinnen und -bewohner zur Mitwirkung beim 10-Jahresjubiläum ein und freuen uns über die Eingabe von konkreten Ideen zur Bereicherung des Festes. Der Vorstand der IGSO wird anschliessend sämtliche Eingaben prüfen und unter Berücksichtigung insbesondere von Kosten und den Zielgruppen über Projektbeiträge/Kostengutsprachen entscheiden.

Formular Ideenwettbewerb 10-Jahresjubiläum.docx

schoenberg-ost.ch

Kontaktieren Sie uns

Gerne beantworten wir die Mails innerhalb einer Woche.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?