Resultate der Online-Abstimmung zur Hauptversammlung 2021 der IG Schönberg-Ost

Gestützt auf die Erlasse im Zusammenhang mit COVID-19 hat der Vorstand der IG Schönberg-Ost beschlossen, die ordentliche Hauptversammlung vom Dienstag, 4. Mai 2021 ohne physische Teilnahme der Mitglieder abzuhalten. Wie im Vorjahr erfolgte stattdessen eine Online-Umfrage zur Geschäftsführung 2020, zum Budget 2021 und den Wahlen.

Von den 249 Vereinsmitgliedern waren Ende April 212 Personen/Haushalte mit einer Email-Adresse beim Verein eingeschrieben und somit zur Teilnahme an der Online-Abstimmung 2021 berechtigt.
56 Mitglieder haben die Gelegenheit benützt, an der «Online-Abstimmung zur Geschäftsführung, zum Budget und an den Wahlen 2021 der IG Schönberg-Ost» teilzunehmen.
Annahme des Jahresberichts 2020
(56 Teilnehmende)
Der Jahresbericht über die Vereinstätigkeit 2020 wird mit 55 Ja, ohne Gegenstimme genehmigt, eine Stimmenthaltung.

Annahme von Jahresrechnung und Revisorenbericht 2020
(56 Teilnehmende)
Der Revisorenbericht und die Jahresrechnung 2020 wurden mit grosser Mehrheit genehmigt, eine Gegenstimmen, keine Enthaltungen.

Entlastung des Vorstandes für die Geschäftsführung 2020
(56 Teilnehmende)
Der Vorstand wird für die Geschäftsführung 2020 wurde mit 56 Ja-Stimmen entlastet, keine Gegenstimmen, keine Stimmenhaltungen.

Annahme des Budgets 2021
(56 Teilnehmende)
Der Budget-Vorschlag für das Jahr 2021 wird mit 55-Ja-Stimmen genehmigt,
eine Gegenstimme, keine Enthaltung.

Wahl der Vorstandsmitglieder 2021
(56 Teilnehmende)
Die Vorstandsmitglieder wurden einzeln mit grosser Mehrheit für das Geschäftsjahr 2021 wiedergewählt, 0 bis 2 Gegenstimmen, 2 Enthaltungen.
Gewählt wurden: Bene Eggen, Christine Elbe, Roland Gempeler, Hans Reinhard, Lucienne Rojas, Karin Schmid Takacs, Hans Steffen

Wahl der Revisoren 2021
(56 Teilnehmende)
Die Revisoren wurden einzeln mit allen Stimmen für das Geschäftsjahr 2021 wiedergewählt.
Gewählt wurden: Kurt Huber und Peter Signer

Anträge der Mitglieder
Es wurden keine Anträge eingereicht; eingegangene Bemerkungen und Anregungen werden im Vorstand behandelt.

schoenberg-ost.ch

Kontaktieren Sie uns

Gerne beantworten wir die Mails innerhalb einer Woche.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?