Abschied von Alexander Tschäppät

 

Traurig haben wir vom allzu frühen Tode von Alexander Tschäppät Kenntnis genommen. Dass wir heute in diesem schönen Quartier leben dürfen hat viel mit ihm, seiner Weitsicht, seinen Planungskompetenzen und seinem Verhandlungsgeschick als Stadtpräsident und Planungsdirektor zu tun. Das Alles und noch vieles mehr brauchte es um das Quartier Schönberg Ost zu realisieren. Wie überzeugt er von dieser städtebaulichen Entwicklung war, kam letztlich auch zum Ausdruck, dass er hier gelebt und nun hier auch verstorben ist. Alex, der Vorstand der IG Schönberg Ost und die Quartierbewohnerinnen und -bewohner sind dankbar und Du wirst im Quartier weiter leben.

schoenberg-ost.ch

Kontaktieren Sie uns

Gerne beantworten wir die Mails innerhalb einer Woche.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?