Mithilfe Jubiläumsfest 2022

Jubiläumsfest 2022: wir brauchen noch mehr Helferinnen und Helfer!

Aufgrund der unsicheren Corona-Situation  wird das Jubiläumsquartierfest «10 Jahre Schönberg-Ost» um ein Jahr auf den 27. August 2022 verschoben.

Die Ideen für das Jubiläumsfest 2022 haben wir, aber noch zu wenig Helferinnen und Helfer, um diese umzusetzen! Wir brauchen Leute zum Organisieren, Vorbereiten, Mitdenken, Umsetzen, Anpacken. Je mehr sich melden, desto weniger gibt es für den einzelnen zu tun!
Wir freuen uns auf ein tolles Jubliäumsfest, welches aber nur mit eurer tatkräftigen Mithilfe gelingen kann.Wer sich in kleinerem oder grösserem Rahmen für das Jubiläumsfest engagieren möchte kann sich gerne unter kommunikation@schoenberg-ost.ch melden!Folgende Projekte, welche aus dem Ideenwettbewerb hervorgegangen sind, sollen weiterverfolgt werden:

  • Mini-Buskers
  • Generationenchor
  • Offene Bühne
  • Freilichttheater «Gaugevögu» (September)

Friendly reminder: Für das Freilichttheater, die offene Bühne und das Mini-Buskers suchen wir Interessierte, die gerne mitwirken oder mitorganisieren!

Weitere Ideen und Projekte sind weiterhin herzlich willkommen.

Meldet euch gerne bei:

schoenberg-ost.ch

Kontaktieren Sie uns

Gerne beantworten wir die Mails innerhalb einer Woche.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?